Ungewöhnliche Intelligenz

 

Rückkehr

 

Das Signal kam ohne Vorwarnung. Gelb-blau blinkte der Ring, den jeder von Ihnen am Finger trug. Das höchste Warnsignal überhaupt. Jetzt war Eile angesagt. Innerhalb spätestens einer Stunde musste jeder von Ihnen das Shuttle erreicht haben. Wer es nicht schaffte, würde unwiderruflich hierbleiben müssen. Ausnahmen gibt es nicht, das war Jedem klar. Erst beim letzten Einsatz hat es zwei von Ihnen erwischt. Sie waren verdammt dazu ihr Leben dort zu fristen, wo sie durch Unachtsamkeit zu langsam gewesen waren. Aber das haben Sie schließlich alles vorher gewusst. Eigentlich müsste es Ihnen in Fleisch und Blut übergegangen sein. Und mit den neuartigen, unabhängigen Transportmitteln dürfte es auch kein Problem sein das Schiff innerhalb der vorgegebenen Zeit rechtzeitig zu erreichen. Egal, wo auf der Oberfläche man sich aufhielt.

Gelb –blau, seit Beginn dieser besonderen Missionstrupps wurde der Alarm erst dreimal ausgelöst. Das bedeutet, sämtliche Vorkehrungen kommen zum Einsatz. Für die nächsten Fünfzehntausend Jahre wird es niemandem mehr möglich sein, diesen Planeten zu orten, zu entdecken oder zu betreten. Es wird für Außenstehende so sein, wie wenn es ihn überhaupt nicht gibt. Nicht nur dieser Planet, nein, zur vollkommenen Sicherheit gleich dieses gesamte Sonnensystem. Ebenso ist es unmöglich diese Grenze als lebendes Wesen nach außen zu überschreiten.

Seit Beginn des Alarms bereits werden alle diese Sicherheitssysteme im Moment automatisch um das komplette Sonnensystem herum installiert, sodass sie im Moment des Verlassens aktiv sein werden. Es funktioniert wie eine Tarnung, besser sogar. Das gesamte System wird durch eine Phasenverschiebung verdeckt, so dass jedermann faktisch sogar durch den eigentlichen Standort sämtlicher Planeten, sogar der Sonne hindurchfliegen kann, ohne auch nur zu bemerken, dass dort im Grund genommen etwas ist. Seit tausenden von Generationen wird das nun schon so gemacht und niemals bisher hat das System versagt oder wurde entdeckt.

Diesmal sind Alle rechtzeitig. Normalerweise ist ein schneller Start mit normalen Triebwerken problemlos, nur die Vorlaufzeiten sind etwas länger. Deshalb dürfen auch nur bei diesem speziellen gelb-blauen Alarm die Impulstriebwerke schon auf der Oberfläche gezündet werden um zu gewährleisten, in dieser so eng bemessenen Zeitspanne das Mutterschiff am Rande des Sonnensystems zu erreichen.

Mit ohrenbetäubendem Lärm setzt sich das Triebwerk in Bewegung. Glücklicherweise ist das Shuttle so gut abgedichtet, ansonsten würde die Frequenz des Impulsbeschleunigers direkt auf das Gehirn einwirken und innerhalb von 10 Sekunden wäre jeder hier drin wahnsinnig..............

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wenn du weiterlesen möchtest, dann bitte ich dich bis zum Erscheinen des Buches, welches du ca. Januar 2022 käuflich erwerben kannst noch um etwas Geduld.