Danke schön, dass du diese Spendenseite angeklickt hast. Diese Homepage ist rein privater Natur und wurde von mir mit viel Herzblut erstellt.
Ich freue mich sehr, wenn dir "Seelenfackel" so gut gefallen hat, dass du zur Fortführung und als Anerkennung für meine Beiträge und Meditationen einen kleinen Obolus entrichtest. Aus sicherheitstechnischen Gründen werde ich hier keine Kontodaten veröffentlichen. Du kannst gerne einen kleinen Geldbeitrag in einem Briefumschlag an meine Adresse schicken. Auch über PayPal ist eine Spende an die unten genannte E-Mail Adresse möglich. Für deine Unterstützung bin ich dir sehr dankbar.
Da ich eine Privatperson und kein gemeinnütziger Verein bin, kann ich keine Spendenquittung ausstellen.

M.E.Hoffmann
Paul-Spindler-Str.25
56355 Nastätten
edwinehrlich@gmx.de  (nur für Paypal)