Der Unfall

 

„Achtung, pass auf, bremsen!“ schrie mein Beifahrer. Ups, das war ja wirklich knapp, dachte ich, während ich gerade noch rechtzeitig zum Halten kam. Wer fährt hier eigentlich, du oder ich? Dieser Gedanke breitete sich grollend in meinem Hirn aus. Keine Minute später: „Mensch, Vorsicht! Schau doch nach links. Hast du den nicht gesehen? Der hätte dich fast gestreift.“ brüllte sie mich kurz darauf wieder an. Natürlich hatte ich es bemerkt, ich bin ja nicht blöd, dachte ich, jetzt schon leicht wütend. Keine zwei Minuten später: „Pass auf, das wird eng!“ Jetzt langt es mir. Ich fuhr an den Rand, stieg aus und schrie zurück:.....

(nach unten Srollen)

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-


.......fahr doch selber diesen blöden Autoscooter, wenn du alles besser kannst.

 

©M.E.Hoffmann, Mai 2014